Gemeinsam für Ihre Wünsche!

Franz-Joachim Rotterdam
ist Tischlermeister und Betriebswirt und besuchte die Möbelfachschule in Köln. Seine jahrelange Erfahrung in der Beratung und Planung von privaten und gewerblichen Objekten hilft bei der Realisierung jedes noch so ausgefallenen Kundenwunsches. Er freut sich über jede persönliche Nachricht und Anfrage:
Telefon: 02555-929827| Email: joachim@rotterdam.de

Christian Rotterdam
ist ebenfalls Tischlermeister und besuchte die Schule für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen. Sein Spezialgebiet ist die Plaung und technische Realisierung aller Anforderungen. Mit seinem Wissen rund um die modernsten und innovativsten Einrichtungskniffe, kombiniert mit seinem fundierten handwerklichem Background, ist er in der Lage jede Herausforderung zu meistern und immer die perfekte Lösung zu finden.
Christian Rotterdam ist erreichbar unter:
Telefon: 02555-929827 | Email: kontakt@rotterdam.de

Herbert Rotterdam
Der Vater von Christian und Franz-Joachim Rotterdam ist ebenfalls Meister des Tischlerhandwerks und erhielt bereits 1970 für sein Studium an der Fachschule des bayr. Meisterhandwerks das Diplom in "Betriebsführung und Gestaltung im Innenausbau". Seine jahrzehntelange Erfahrung im Familienbetrieb, in den er als Geschäftsführer 1971 einstieg, ist ein unschätzbarer Wert in der Beratung von Kunden und Mitarbeitern. Seit 2003 leitet er gemeinsam mit seinen Söhnen den Betrieb und ist nach wie vor täglich leidenschaftlich im Auftrag von Rotterdam Möbelhandel GmbH tätig.
Herbert Rotterdam ist erreichbar unter:
Telefon: 02555-929827 | Email: kontakt@rotterdam.de